Independence Day 2: Wiederkehr USA 2016 – 120min.

Kurzbeschreibung

Independence Day 2: Wiederkehr

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem eine hochentwickelte ausserirdische Spezies in Independence Day anno 1996 sämtliche Grossstädte innert Minuten in Schutt und Asche legte, ist die Menschheit gewappnet für einen weiteren Angriff. Denn mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juli 2016

Romandie: 20. Juli 2016

Tessin: 8. September 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Travelmichi

vor 2 Jahren

Na ja nicht schlecht, aber völlig unnötig. Kann man sich sparen, oder warten bis im TV läuft.


andre_zeiger

vor 3 Jahren

Der erste Teil war schon schwer ertragbar, der zweite Teil hat schon etwas von einem B-Movie, ausser das die Effekte handwerklich gut gemacht sind. Wenn die Königin wirklich so intelligent ist, wie in diesem Film, wäre diese Spezies sicherlich schon ausgestorben und niemals in den Weltraum geflogen...Mehr anzeigen


cinelueger

vor 3 Jahren

Die selbe Storie, mit selben Schauspielern, ohne Will Smith, aber mit schlechter schauspielerischer Leistung und mit flachen Dialogen. Teilweise sogar identisch mit Teil 1 - was soll das?!


Watchlist

Kinoprogramm Independence Day 2: Wiederkehr

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme