Gruber geht Österreich 2015 – 105min.

Kurzbeschreibung

Gruber geht

Genre
Drama

Gutaussehend, beruflich erfolgreich, Porschefahrer, Frauenheld - Gruber führt sein Leben genauso, wie er es will. Er kann charmant sein, wenn es ihm dient, aber auch ein ignorantes Arschloch, wenn es ihm notwendig erscheint. Und das ist häufig der Fall. Sein dekadenter Lebensstil wird jedoch abrupt gebremst - durch eine Krebsdiagnose. Doch wie geht jemand damit um, der keine Freunde hat und Gefühle für überbewertet hält? Die Situation mit Grubers üblichem Sarkasmus zu überspielen, geht nicht lange gut. Ein Lichtblick ist Sarah aus Berlin, die eigentlich gar nicht zu ihm passt. Es ist vielleicht keine Überraschung, dass auch ein polierter Holzklotz wie Gruber irgendwo einen weichen Kern hat - aber der muss erst mal gefunden werden.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Gruber geht

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme