Goosebumps Australien, USA 2015 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

3

1

0

3.8

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 6 Jahren

Kurzweilige und durchschnittliche Action-Komödie mit leichtem Gruseleinschlag. Die Handlung ist zwar vielerorts leicht vorhersehbar, durch die vielen unterschiedlichen und verrückten Monster wird aber dennoch genügend Abwechslung geboten. Ideal für einen gemütlichen Filmabend, mehr aber auch nicht.
6/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 6 Jahren

Harmloser Gruselspass, etwas übertrieben und unausgegoren, aber trotzdem nicht schlecht.


anetaw@sunrise.ch

vor 8 Jahren

vergnügliches Popcorn-Kino


Travelmichi

vor 8 Jahren

Erinnert sehr an Gremlins. Vergnügliche kurzweilige Geistergeschichte mit Überraschungseffekt. Black Jack spielt herrlich. So muss Popkorn Kino sein. Absolute Empfehlung.


Watchlist