Gänsehaut Australien, USA 2015 – 103min.

Kurzbeschreibung

Gänsehaut

Genre
Abenteuer Komödie Fantasy Horror

Der Teenager Zach zieht mit seiner Mutter nach Madison. Er lernt das Nachbarsmädchen Hannah kennen, dessen Vater ein sehr komischer Kauz ist und ihn sofort verscheucht. Als Zach glaubt, der Mann könnte seiner Tochter etwas antun, bricht er in dessen Haus ein. Wie sich herausstellt, ist der komische Kauz niemand anders als der Erfolgsautor R.L. Stine, der Hunderte Millionen seiner Jugend-Gruselbücher verkauft hat. Aber er ist ein Gefangener seiner eigenen Imagination. Denn was er sich vorstellt, wird real – und durch ein Malheur des jungen Zach werden die Monster aus Stines Büchern auf die Stadt losgelassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Februar 2016

Romandie: 10. Februar 2016

Tessin: 21. Januar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Kurzweilige und durchschnittliche Action-Komödie mit leichtem Gruseleinschlag. Die Handlung ist zwar vielerorts leicht vorhersehbar, durch die vielen unterschiedlichen und verrückten Monster wird aber dennoch genügend Abwechslung geboten. Ideal für einen gemütlichen Filmabend, mehr aber auch nicht.
6/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor einem Jahr

Harmloser Gruselspass, etwas übertrieben und unausgegoren, aber trotzdem nicht schlecht.


anetaw@sunrise.ch

vor 3 Jahren

vergnügliches Popcorn-Kino


Watchlist

Kinoprogramm Gänsehaut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme