Die Gespensterjäger - Auf eisiger Spur Österreich, Deutschland, Irland 2015 – 100min.

Kurzbeschreibung

Die Gespensterjäger - Auf eisiger Spur

Genre
Komödie Fantasy

Der kleine Tom hat erst Angst vor Gespenst Hugo, freundet sich dann jedoch mit ihm an. Denn der grüne, schleimige Hugo hat mindestens ebenso viel Angst wie Tom – allerdings vor einem Monster, das sich in einem Landhaus breit gemacht und eine Bedrohung für die ganze Welt ist. Da trifft es sich gut, dass Tom eine Gespensterjägerin kennen lernt, die in ihrer Firma in Ungnade gefallen ist, aber selbstständig für Sicherheit sorgen will. Das ungleiche Trio macht sich also daran, dem Mega-Monster den Garaus zu machen. Aber das ist leichter gesagt als getan.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. April 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fleuve

vor 9 Jahren

Wer die Bücher und noch viel mehr die von Monty Arnold unvergesslich gelesenen Hörbücher liebt, der wird mit dieser Verfilmung nicht glücklich werden. Die Beziehung zwischen Tom und der Kümmelsaft ist völlig verkitscht, die tollen Methoden zur Gespensterbekämpfung geraten in den Hintergrund. Dass die Schauspieler/-innen auf englisch gedreht haben irritiert, weil die Lippenbewegungen nicht zum Gesagten passen. Tja. Kinder könnten den Film wohl spannend und gruselig finden.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Die Gespensterjäger - Auf eisiger Spur

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme