Der Knastcoach USA 2015 – 100min.

Kurzbeschreibung

Der Knastcoach

Genre
Komödie

Hedgefonds-Verwalter James King (Will Ferrell) hat alles. Ein riesiges Haus in Bel Air, eine schöne Verlobte (Alison Brie) und die Partnerschaft im Imperium seines zukünftigen Schwiegervaters (Craig T. Nelson). Als er jedoch wegen Betrugs verhaftet wird, statuiert der Richter an ihm ein Exempel: zehn Jahre Zuchthaus. Um sich fürs Gefängnis zu stählen, engagiert James den gar nicht so harten Darnell (Kevin Hart), der ihn darauf vorbereiten soll, was ihn im Knast erwartet.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Mai 2015

Romandie: 1. Januar 2033

Tessin: 1. Januar 2033

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Lustiger Film, aber nichts ernstes. Ist nicht für alle geeignet, wenn man einfach mal abschalten und lachen will absolut zu empfehlen.


rasmus99

vor 4 Jahren

Ein bisschen einfach gestrickt, dieser Film. Aber er unterhält und hat ein paar flotte Sprüche auf Lager


elelcoolr

vor 4 Jahren

Alles an diesem Film ist einfach nur schrecklich! Darsteller, Handlung und Witze gehen gar nicht.


Watchlist

Kinoprogramm Der Knastcoach

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 9 Filme