Frau Müller muss weg Deutschland 2014 – 89min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

5

5

5

2.9

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

antoinette.schrenk

vor 6 Jahren

Langweilig


Patrick

vor 6 Jahren

Unterhaltsames Kammerspiel mit solider Darsteller Leistung.


drpmueri

vor 9 Jahren

Grossartige Komödie über die Wahrheit der Lehrer-Elternbeziehung. Für alle Eltern und Lehrer der Primarschule ein Muss!


Cinehubf

vor 9 Jahren

Absolut genial von der ersten bis zur letzten Sekunde. Pflichtstoff für alle lehrpersonen. Egal ob Päda oder andro. Wunderbar inszeniert und gespielt. Der beste Film seit vielen Monaten.


willhart

vor 9 Jahren

Ganz okay, reflektiert die heutige Situation wunderbar.
Keine Zeit für die Bälger, man ist ja so mit sich selbst beschäftigt. Die Lehrer sollen's richten.


Leonard.Schenker

vor 9 Jahren

Ich habe mich auf den Film gefreut, war aber ziemlich enttäuscht. Was gut anfängt, bekommt etwas später unendliche Längen und wird erst gegen Schluss wieder unterhaltsamer. Aus der Idee hätte man wesentlich mehr rausholen können.


anoa2009

vor 9 Jahren

Super Film für Lehrpersonen und Eltern! Sehr witzige Dialoge. Lachmomente garantiert! Menschlich und realistisch.


Marco79

vor 9 Jahren

Gut zum Einschlafen, vorallem zu Beginn wird viel zu viel Gschwafelt, vor allem Belangloses.


seeyouto

vor 9 Jahren

Naja, wenn man Gezanke gern zuhört und sich darüber amüsieren kann? Ich nicht............


remow

vor 9 Jahren

Mehr Drama als Komödie...


Watchlist