Focus USA 2015 – 105min.

Kurzbeschreibung

Focus

Genre
Komödie Krimi Drama Liebesfilm

Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einer abrupten Trennung. Drei Jahre später hat sich Nickys Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf. Nicky inszeniert dort einen neuen und äusserst gefährlichen Coup, aber schon bald bringt sie ihn völlig aus dem Konzept – und schlägt den gewieften Ganoven mit seinen eigenen Waffen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 2015

Romandie: 25. März 2015

Tessin: 5. März 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Sexy,Charmant~Böse und witzig so kommt Focus daher.Das ganze ist elegant verfilmt verfeinert mit coolem Sound aber leider verfängt sich die Story ins Belanglose und wirkt dadurch mit der Zeit Langatmig.


Felixina

vor 4 Jahren

unterhaltsam


rialia

vor 4 Jahren

Really great movie


Watchlist

Kinoprogramm Focus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme