Floride Frankreich 2015 – 110min.

Kurzbeschreibung

Floride

Genre
Komödie

Claude ist etwas über 80 und ein ziemlich eigentümlicher Charakter. Neben seiner vielen Ticks ist er unter anderem äussert einfallsreich darin, seine die Haushaltshilfen loszuwerden, die ihm seine Tochter Carole engagiert. In Gedanken ist er ohnehin ständig bei der anderen Tochter, die in Florida lebt. Die wird ihn an seinem Geburtstag besuchen, so ist Claude überzeugt. Carole weiss jedoch, dass dies nicht passieren wird.

Kinostart

Romandie: 19. August 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Colisee

vor 8 Jahren

Dies ist keine Komödie. Es ist ein Film über das Älter werden. Und vor allem ein Film über die Demenz und den Umgang der Familie mit der zunehmenden Demenz der Eltern (hier des Vaters) bzw. Grosseltern.


Watchlist

Kinoprogramm Floride

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme