Väter und Töchter Italien, USA 2015 – 116min.

Kurzbeschreibung

Väter und Töchter

Genre
Drama

Nach dem Unfalltod seiner Ehefrau muss sich der Schriftsteller Jake Davis um seine kleine Tochter Katie kümmern und wird von plötzlich auftretenden Krampfanfällen geplagt, die mit dem folgenschweren Crash zusammenhängen. Als er eines Tages beschließt, für einige Zeit in eine psychiatrische Einrichtung zu ziehen, kommt Katie bei seiner Schwägerin Elizabeth und ihrem steinreichen Ehemann William unter, die das Mädchen zu seinem eigenen Wohl adoptieren wollen. Jake lehnt diesen Vorschlag nach seiner Entlassung entrüstet ab und ist fest entschlossen, seiner Tochter ein behütetes Aufwachsen zu ermöglichen. 25 Jahre später hat Katie, die mittlerweile Psychologie studiert und als Sozialarbeiterin jobbt, ein handfestes Bindungsproblem, das sich immer wieder in zwanghaften Sexaffären äußert. Erst als sie dem freiberuflichen Autor Cameron begegnet, scheint sich so etwas wie privates Glück abzuzeichnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Mai 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Väter und Töchter

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme