Elvis & Nixon USA 2016 – 86min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

5

2

0

0

3.9

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

robertg

vor 3 Jahren

Witzig! Man kann sich das Treffen genau so vorstellen, wenn es auch vermutlich nicht historisch ganz korrekt ist. Kevin Spacey brilliert als Nixon. Unterhaltsam und originell. Aber: Warum keinerlei Elvis-Musik? Das ist etwas absurd. Ein Lied hätte man ja mindestens einbauen können.


as1960

vor 3 Jahren

Manchmal könnte man den Eindruck erhalten, dass Hollywood die Ideen ausgehen. Aber zum Glück gibt es noch das wahre Leben, und dort entstehen manchmal die skurrilsten Geschichten wie z. B. der Film "Elvis und Nixon" beweist. Mit witzigen Dialogen, abstruser Situationskomik und den 2 überragenden Hauptdarstellern Kevin Spacey und Michael Shannon wird der Treff der beiden speziellen Charaktere leichtfüssig und höchst unterhaltsam erzählt. Wie präzise der Film bei der Wahrheit bleibt kann ich nicht abschätzen, aber es ist ein toller Spass für ein erwachsenes Publikum.Mehr anzeigen


Watchlist