El Jeremías Mexiko 2015 – 95min.

Pressetext

El Jeremías

Jeremías ist ein blitzgescheiter Junge. Weder die Eltern noch seine eigensinnige Oma können da mithalten. Doch die Extraportion Grips bringt ihre Probleme mit sich: In der Schule ist der 8-Jährige ein Aussenseiter. Erst nach einem Intelligenztest wird seine Genialität offiziell. Während der Vater mit dem Genie Geld zu verdienen hofft, hat die Mutter Angst, ihren Sprössling an einen skrupellosen Psychiater zu verlieren. Für Jeremías dagegen dreht sich alles nur um eines: Er will herausfinden, was er einmal werden möchte.[Text: Zurich Film Festival]

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Challengers - Rivalen