El Club Chile 2015 – 98min.

Kurzbeschreibung

El Club

Genre
Drama

Was hat vier Priester ans Ende der Welt verschlagen? In einem kleinen Haus an der chilenischen Küste führen sie unter der strengen Aufsicht der Ordensschwester Mónica ein bescheidenes Leben. Beten. Abendessen. Fernsehen. Hunderennen. Spaziergänge am Meer. Die scheinbare Idylle unter den Männern wird aus dem Lot gebracht, als eines Tages ein neuer Priester in ihren "Club" einzieht. Bald taucht ein lokaler Fischer auf - und wirft mit grässlichen Beschuldigungen um sich. Es fällt ein Schuss - und die Priester sehen sich mit einer Vergangenheit konfrontiert, die sie schon lange verdrängt hatten.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Tessin: 21. Februar 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El Club

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme