Die Umarmung der Schlange Argentinien, Kolumbien, Venezuela 2015 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

3

3

0

0

4.4

14 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Baeumli66

vor 4 Jahren

Grosses Kino!!!


Gattaca

vor 8 Jahren

Eine berauschende Reise durch den Amazonas. Grossartig!


juan_david

vor 8 Jahren

Ausgezeichnet!


sum21

vor 8 Jahren

An für sich ein guter Film, der schön gefilmt wurde mit eindrücklichen Bildern, aber leider in schwarz/weiss.
Und es wäre sinnvoll gewesen, wenn man bei den verschiedenen Jahren, die Jahreszahl angegeben hätte.
Ich hoffe natürlich auch, dass dieser Film einen Oscar bekommt, um das Leid der Indigen wieder in das Bewusstsein der Menschen zu bringen.
Er wäre noch interessanter gewesen, wenn er auf die Lebensgrundlage der Indigenen eingegangen wäre.
Er kommt auf alle Fälle nicht an John Boormann's Emerald Forest heran, zu Deutsch: " Der Smaragdwald ".
Dieser Film war einiges Actionreicher als dieser, dafür auch eindrücklicher und bewegender.
Denn das Problem ist, wie gut diese Wissenschaftler auch recherchiert haben, haben sie nicht verhindert, dass eine grosser Teil des Amazonas abgeholzt wurde.Mehr anzeigen


mao_be

vor 8 Jahren

Genialer Film! Cinematografia colombiana va por buen camino, ojalá gane esta película el Oscar, ya es hora de apoyar buenas ideas que vengan de países distintos a los tradicionales


fgswz

vor 8 Jahren

Absolut sehenswert. Ich hoffe, dass diese filmische Perle den Oscar gewinnt (Nominierung als bester fremdsprachiger Film), damit die Botschaft verbreitet wird und nicht nur Programmkino-Besucher diesen Leckerbissen sehen.


cipl

vor 8 Jahren

Im Kommentar pauschaliert Cineman die USA und Europa als "westlich", dabei liegt Kolumbien deutlich westlicher als Europa, zumindest auf meiner Weltkarte.


4231

vor 8 Jahren

Absolut umwerfend, keinesfalls verpassen!


Watchlist