CH.FILM

Dora oder Die sexuellen Neurosen unserer Eltern Schweiz 2015 – 90min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

3

2

3

3

3.6

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

brigitte_miller

vor 2 Jahren

Wo sind die Neurosen der Eltern? Der Titel liess mich annehmen, dass der Film so etwas Woody Allen ähnliches sein könnte.it deren Thematik.
Was man sieht, ist eine tatsächlich lebenslustige junge Frau, deren Sexualität erwacht und zwei übergriffige Männer, man denkt die ganze Zeit, hoffentlich kommt es nicht noch schlimmer.
3 Sterne für die schauspielerische Leistung.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


andrea61

vor 6 Jahren

Ein Film, der einen mitten ins Geschehen, ins Leben dieser Familie nimmt. Dort fühlt man mit, hat Zeit zu spüren. Empathie mit allen Beteiligten ist möglich, weil die Regisseurin einen Raum lässt, diese zu entwickeln.


micatone

vor 6 Jahren

Nicht stimmig der Film. Was will er uns sagen?


Watchlist