Los amantes de Caracas Mexiko, Venezuela 2015 – 93min.

Kurzbeschreibung

Los amantes de Caracas

Genre
Drama Liebesfilm

Beinahe obsessiv sucht der wohlhabende Armando in den Armenvierteln von Caracas nach jungen Männern, die ihn in seine Wohnung begleiten, wo er sie von hinten begutachten will, während er sich selbst befriedigt. Auch der halbstarke Elder folgt der Verlockung des Geldes, ist aber nicht bereit, Armandos Anweisungen Folge zu leisten. Stattdessen schlägt er den Zahntechniker nieder und raubt ihn aus, was allerdings erst recht dessen Interesse weckt. Hartnäckig drängt sich Armando in das Leben des ungestümen Jugendlichen, weicht aber zurück, als dieser plötzlich ernsthafte Gefühle für ihn entwickelt.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Mai 2016

Romandie: 4. Mai 2016

Tessin: 5. Mai 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 7 Jahren

traurig-schön, und ja: der Schluss ist sehr abrupt.


Watchlist

Kinoprogramm Los amantes de Caracas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme