Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen Deutschland 2015 – 73min.

Kurzbeschreibung

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Genre
Trickfilm Familienfilm

Der kleine Rabe Socke (Stimme: Jan Delay) ist zwar liebenswürdig und sehr sympathisch, jedoch sorgt er mit seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art oft auch für gehörig Chaos im Wald. Eins Tages zerstört er versehentlich die Holzhütte, in der sich der gesamte Wintervorrat der Tiere befand. Unzählige Beeren, Nüsse und sonstige Lebensmittel versinken im Fluss.. Zufällig erfährt Socke wenig später von einem geplanten Rennen durch den Wald, dessen Sieger 100 Goldtaler erhalten soll. Genug Taler also, um einen komplett neuen Vorrat zu beschaffen. Für Socke und seine Freunde steht fest: der Sieg muss her!

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juli 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme