CH.FILM

Der Hamster Schweiz 2015

Kurzbeschreibung

Der Hamster

Genre
Komödie Drama

Tonis bevorstehender 50. Geburtstag zerrt an seinen Nerven. Zu alt und zu rund fühlt sich der Pfundskerl. Dazu kommt eine sexuelle Appetitlosigkeit, die Spannungen in der Ehe auslöst. Bleibt da nur die Offensive: Toni rackert im Fitnesscenter und freundet sich mit dem jungen neuen Arbeitskollegen an. Doch je mehr er versucht, die Midlife-Crisis beiseite zu schieben, desto weiter entfernt er sich von seiner Familie.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Hamster

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme