CH.FILM

De l'autre côté de la mer Schweiz 2015 – 110min.

Kurzbeschreibung

De l'autre côté de la mer

Genre
Komödie Drama

Ein Kriegsfotograf hat ein Foto zuviel geschossen. Seitdem hat er sich von den Menschen entfernt und fotografiert nur noch Bäume. Eine junge Frau flieht vor der Blutrache ihrer Familie um auf der anderen Seite des Meeres eine bessere, freie Zukunft zu finden. Ein katholischer Pfarrer zweifelt an seinem Glauben und versucht Migranten zu retten, indem er mit dem Teufel einen Pakt abschliesst.
"Auf der anderen Seite des Meeres" ist eine Reise durch die Ruinen Albaniens, auf der Suche nach Erlösung - real und traumhaft zugleich. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 21. April 2016

Romandie: 20. April 2016

Tessin: 7. April 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

maus00

vor 7 Jahren

Der Film nimmt ein brennend aktuelles Thema auf, was tun mit all den Informationen aus dem Mittelmeerraum? Wohin geht die Menschheit? Und ermöglicht eine sehr schöne, persönliche Reise in ein wunderbares (traumähnliches) Albanien.


Watchlist

Kinoprogramm De l'autre côté de la mer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme