Das ewige Leben Österreich 2015 – 123min.

Kurzbeschreibung

Das ewige Leben

Genre
Komödie Krimi Thriller

Ab- und ausgebrannt kehrt Detektiv Simon Brenner (Joser Hader) in seine Heimatstadt Graz zurück, wo er versucht seinen Jugendfreund Köck (Roland Düringer) um Geld anzupumpen. Als dieser allerdings wenig später tot aufgefunden wird, beginnen sich Brenners Wege immer wieder mit denen des Chefs der Grazer Kriminalpolizei (Tobias Moretti), einem weiteren Ex-Freund von der Polizeischule, zu kreuzen und langsam werden damit auch Erinnerungen an eine kriminelle Aktion in den späten 1970er Jahren wach.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Mai 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kroete

vor 4 Jahren

herrlich skurril, nie zuviel...


zuckerwättli

vor 4 Jahren

Es ist wieder was passiert, aber leider nichts so Aufregendes wie die letzten Male.


zaungast

vor 4 Jahren

Wie würde der Brenner das wohl sagen: 'Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte - aber interessant: Manchmal ist es gerade umgekehrt... '
Dennoch bleibt nach Wegfall der atmosphärisch messerscharfen und liebevoll wortakrobatischen Sprache eine berührende Handlung zurück, die filmerisch gekonnt und stimmig umgesetzt wurde: Ein sehr gelungener Film!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Das ewige Leben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme