Dark Places Frankreich 2015

Kurzbeschreibung

Dark Places

Genre
Drama Mystery Thriller

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

novid

vor 8 Jahren

endlich mal wieder ein spanneder, fesselnder thriller von hollywood... charlize theron in bester form, worth to watch it


Travelmichi

vor 8 Jahren

Ein Club Bund von Anwälten, Ex-Polizisten und Detektiven ermittelt auf eigene Faust, was hinter berühmt-berüchtigten Kriminalfällen aus der Vergangenheit wirklich steckt. dabei wird der Fall von Libby aufgerollt. Stark gespielter Mystery-Thriller mit überraschenden Wendungen. Schande ist er bei uns nicht im Kino erschienen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Dark Places

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme