Crimson Peak USA 2015 – 119min.

Kurzbeschreibung

Crimson Peak

Genre
Horror

Die junge Edith Cushing (Mia Wasikowska) verfällt ganz dem Charme des britischen Adligen Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston), der in Amerika nach einem Investor für seine revolutionäre Torf-Abbau-Maschine sucht, aber keinen Erfolg hat. Edith muss einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, aber Thomas ist für sie da. Er bittet sie seine Frau zu werden, woraufhin das Paar in die alte Heimat reist. Doch im Anwesen der Sharpes, in dem auch Thomas' Schwester Lucille (Jessica Chastain) lebt, geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Die Geister der Vergangenheit sind hier sehr lebendig.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Oktober 2015

Romandie: 14. Oktober 2015

Tessin: 22. Oktober 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Habe mir mehr vom Film erwartet. Obwohl er von guten Schauspielern und Schauspielerinnen gespielt wurde, ist doch das Gesamtpaket nicht so der Hit. Irgendwie war es ein Mix aus Märchen, Horrorfilm, Liebesfilm und Thriller.


Ortygiano

vor 3 Jahren

Bitte WAS soll dieser Film?


sum21

vor 4 Jahren

Ein grusliger Horrorthriller, der wirklich unter die Haut geht.
Fast so gut wie der Film: " Blumen der Nacht " nur das diesmal es nicht die Mutter ist, die jemanden vergiftet.
Aber sehr originell gemacht.


Watchlist

Kinoprogramm Crimson Peak

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme