Cop Car USA 2015 – 86min.

Kurzbeschreibung

Cop Car

Genre
Thriller

Keine Angaben

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Ein Filmmix von: Mikro&Sprit und Tschick verpackt im Thriller~Gewand das ein Hauch eines Cohen~Brüder~Filmes versprüht dafür gibt’s von Mir 3.1/2 Sterne von 5.Und deshalb ein DVD oder TV.Tip

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Janissli

vor 6 Jahren

Anfänglisch schien es ein etwas langwieriger Kinderfilm zu sein, welcher jundliche Blödelein aufnimmt. Das Ende spitzt sich immer mehr zu und es wir spannend.


Barbarum

vor 8 Jahren

Stimmungsvoller kleiner Thriller, aber mit zu wenig Fleisch am Knochen. Trotzdem begreiflich, dass der Regisseur von Marvel mit dem Spiderman-Reboot betraut wurde.


Watchlist

Kinoprogramm Cop Car

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme