Comme un avion Frankreich 2015 – 105min.

Kurzbeschreibung

Comme un avion

Genre
Komödie

Michel ist gerade Fünfzig geworden. Da darf man sich auch mal eine Auszeit vom Alltagstrott nehmen! Über das Internet ersteht er sich ein Kajak, und fährt alsbald flussabwärts. Weit aber kommt er nicht: Stets landet er wieder beim Gasthof, bei dem er seine erste Rast eingelegt hat. Was den beiden Frauen Laetitia und Mila gar nicht so unrecht ist...

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Januar 2016

Romandie: 10. Juni 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

andi_berger

vor 8 Jahren

So schön, gefällt mir sehr.


Anne Burgmer

vor 8 Jahren

wunderbarer Film!


thomasmarkus

vor 8 Jahren

Zauberhaft


Watchlist

Kinoprogramm Comme un avion

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme