Coconut Hero Deutschland 2015 – 97min.

Kurzbeschreibung

Coconut Hero

Genre
Komödie Drama

Der 16-jährige Mike steht zwar am Beginn seines Lebens, doch sein Beschluss zu sterben steht fest. Deshalb verschweigt er seiner alleinerziehenden Mutter auch einen Gehirntumor und beschäftigt sich lieber mit der Vorbereitung seines Begräbnisses. Bewegung kommt aber in Mikes Leben, als er die ein paar Jahre ältere Miranda kennenlernt. Denn langsam kommen sich der Teenager und die junge Frau näher und mit der Liebe erwacht auch seine Lebensfreude...

Kinostart

Deutschschweiz: 5. November 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 8 Jahren

Coconut Hero ist eine Filmperle die uns die Botschaft übers Leben näher bringt, mit einem traurigen zugleich aber einem fröhlichem Filmende. Coconut überzeugt auch Darstellerisch& Musikalisch.


Watchlist

Kinoprogramm Coconut Hero

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme