Maryland Belgien, Frankreich 2015 – 101min.

Kurzbeschreibung

Maryland

Genre
Drama Thriller

Vincent nimmt Beruhigungstabletten – und kann dennoch nicht ruhig schlafen. Vor kurzem als Soldat aus Afghanistan nach Südfrankreich zurückgekehrt, machen ihm seine Kriegserlebnisse noch immer zu schaffen. Bald findet Vincent Arbeit: Er wird engagiert, als privater Wachmann für die Sicherheit der Familie eines wohlhabenden libanesischen Geschäftsmannes zu sorgen. Als der Auftraggeber ins Ausland verreist, findet sich Vincent plötzlich alleine mit dessen Ehefrau Jessie auf dem mondänen Anwesen "Maryland" wieder. Von der eleganten Frau fasziniert, sorgt er sich umso mehr um ihre Sicherheit und vermutet an jeder Ecke eine Bedrohung. Bei einem gemeinsamen Ausflug an den Strand tauchen plötzlich schwerbewaffnete Männer auf und es stellt sich die Frage: Leidet Vincent unter Paranoia – oder hat Jessies Ehemann tatsächlich mächtige Feinde? Maryland ist der hochklassige Arthouse-Thriller eines Ausnahmetalents des französischen Kinos. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flohodel1

vor 4 Jahren

Wohl einer der langweiligsten, flachsten und absurdesten Filme aller Zeiten! Das einzig gute ist der Soundtrack. Ansonsten reine Zeitverschwendung.


Watchlist

Kinoprogramm Maryland

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme