Abschussfahrt Deutschland 2015 – 88min.

Kurzbeschreibung

Abschussfahrt

Genre
Komödie

Die Klassenfahrt nach Prag soll für drei Freunde was ganz Großes werden. Etwas, woran man sich noch im hohen Alter erinnert. Leicht gesagt, wenn man zu den Verlierern der Schule gehört, aber davon lässt sich das Trio nicht aufhalten. Zwar ist es nervig, dass der Schwarm eines der Jungen ihm ihren an Asperger leidenden Bruder aufs Auge drückt, aber die Nacht der Abenteuer stört das nicht. Alkohol, Puffs, Gauner, rabiate Engländer – in dieser Nacht ist das volle Programm geboten. Und am nächsten Tag? Ist nichts mehr, wie es einmal war.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Mai 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

buono

vor 8 Jahren

Durchgeknallte Typen, schon oft gesehen. Neue Variante. Solide Unterhaltung, am Schluss etwas langatmig.


Watchlist

Kinoprogramm Abschussfahrt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme