By the Sea USA 2015 – 122min.

Kurzbeschreibung

By the Sea

Genre
Drama Liebesfilm

Das New Yorker Paar Roland (Brad Pitt) und Vanessa (Angelina Jolie Pitt) reist Anfang der 70er Jahre nach Südfrankreich, wo der blockierte Schriftsteller seinen nächsten Roman schreiben will, viel raucht und trinkt, während seine Frau still vor sich hin leidet. Als im Zimmer nebenan die frisch Vermählten Lea (Mélanie Laurent) und François (Melvil Poupaud) einziehen, verbringt Vanessa ihre Tage damit, sie durch ein Loch in der Wand zu beobachten. Als Roland sie dabei erwischt, scheinen die beiden eine gemeinsame Leidenschaft gefunden zu haben.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Dezember 2015

Romandie: 9. Dezember 2015

Tessin: 12. November 2015

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 8 Jahren

Das Ehedrama "By The Sea" mit Brangelina in den Hauptrollen ist wirklich ein Drama... aber nur für den Zuschauer, der diesen monotonen, selbstgefälligen Blödsinn des Glamour-Paars über sich ergehen lassen muss. Angelina Jolie's beleidigter Schmollmund kann man kaum 2h ertragen, und wenn Brad Pitt - achtung Spoiler - am Schluss ungefähr sagt "Wir sollten aufhören Arschlöcher zu sein" hört sich das fast wie eine unfreiwillige Entschuldigung für diesen grottenschlechten Film an...Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

langweilige Selbstdarstellung!


arjuna

vor 8 Jahren

Ich finde den Film sehr gelungen. Er erinnert an europäische Autorenfilme der 60er. Er ist langatmig und ruhig mit passender Musik untermalt, ästhetischen Bildern. Das ist ein Film, der einem gefällt oder nicht. Mir hat er sehr gut gefallen. Das Ehepaar spielt ausserordentlich überzeugend.


Watchlist

Kinoprogramm By the Sea

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme