Wie Brüder im Wind Österreich 2015 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

2

0

0

4.0

5 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seeyouto

vor 8 Jahren

Das ist ein gelungener Film! So tolle Bilder von Adler und anderen Tieren habe ich noch nie gesehen. Und die Geschichte darum mit Vater und Sohn, plus dem Förster passt auch. Ist natürlich nicht so actionreich wie andere "Kinderfilme", deshalb ist er auch nicht ausschliesslich Kindern zu empfehlen. Ausser sie lieben Tiere. In diese Welt einzutauchen ist wunderbar......Mehr anzeigen


Watchlist