Bob and the Trees Frankreich, USA 2015 – 91min.

Kurzbeschreibung

Bob and the Trees

Genre
Drama

In den kalten Wintertagen wird das Leben richtig hart in den tief verschneiten Landstrichen von Massachusetts. Bob ist Farmer mit Leib und Seele. Der Mittfünfziger mit einer Schwäche für Schneegolf und Gangster-Rap kümmert sich zusammen mit seiner Ehefrau Peggy und seinem Sohn Matt um Kühe, Schweine und Schafe. Die wirtschaftlichen Aussichten sind in diesen Tagen aber düster. Bob erhofft sich - nicht zur Freude seines Sohnes - mit dem Kauf einer günstig angebotenen Waldparzelle ein zusätzliches Einkommen als Holzfäller zu sichern. Kaum nennt er das Holz sein eigen, macht Bob jedoch eine erschreckende Entdeckung. Doch dies ist nur der Beginn eines langen Winters, der Bobs Leben für immer verändert.
[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Bob and the Trees

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme