Black Mass USA 2015 – 122min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

16

7

3

2

3.5

31 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Die Darsteller fugieren einfach Grandios.Die Ausstattung und Kostümen sind ebenso Grandios deshalb fühlt man sich in dessen Zeit in dem der Film spielt zurück versetzt.Dafür gibts von mir 4.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


joel.grolimund

vor 6 Jahren

Toller Film. Johnny Depp zeigt einmal mehr, dass er ohne Problem in verschiedene Rollen schlüpfen kann. Die Story nach einer wahren Geschichte ist zudem auch gut umgesetzt,


gave04

vor 6 Jahren

gute Rolle für Johnny


Benji72

vor 6 Jahren

Johnny Depp's Performance macht den Film sehenswert! Er hat ein paar ganz starke Momente im Film!


as1960

vor 6 Jahren

„Black Mass“ ist ein auf wahren Gegebenheiten beruhender Gangsterfilm. Glänzend besetzt (u. a. mit Johnny Depp in der Titelrolle, gut umgesetzt und die Atmosphäre der 80er wunderbar eingefangen. Alles wunderbar…aber es ist eben schon wieder ein Gangsterfilm… man hat alles schon einmal und v. a. auch besser gesehen. So geht dem Film jegliche Originalität ab, und das hemmt den Unterhaltungswert merklich. Alles in allem solide aber ziemlich uninspirierte Unterhaltung.Mehr anzeigen


Travelmichi

vor 6 Jahren

Gut besetzter und gespieltes Gangster Drama. Die Atmosphäre der 70 und 80 Jahre in South Boston scheint gut eingefangen. Aber nicht wirklich Neues.
Muss man nicht geseheh haben.


Will Graham

vor 6 Jahren

Awesome!!!


Watchlist