Black Mass USA 2015 – 122min.

Kurzbeschreibung

Black Mass

Genre
Action Krimi Drama

In den frühen 70er Jahren im Südteil von Boston waren die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischt. Der FBI-Agent John Connolly (Joel Edgerton) will Karriere machen, indem er seinen Jugendfreund und Anführer der irischen Winter Hill Gang, James «Whitey» Bulger (Johnny Depp), zu einer unheiligen Allianz verführt. Zusammen wollen sie die italienische Mafia in Boston hinter Gitter bringen. Connolly verdient sich damit seine Beförderung und erlaubt Whitey, zu einem der einflussreichsten Gangster in der Geschichte von Boston zu werden.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Oktober 2015

Romandie: 25. November 2015

Tessin: 1. Oktober 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Monaten

Die Darsteller fugieren einfach Grandios.Die Ausstattung und Kostümen sind ebenso Grandios deshalb fühlt man sich in dessen Zeit in dem der Film spielt zurück versetzt.Dafür gibts von mir 4.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor 10 Monaten


joel.grolimund

vor 3 Jahren

Toller Film. Johnny Depp zeigt einmal mehr, dass er ohne Problem in verschiedene Rollen schlüpfen kann. Die Story nach einer wahren Geschichte ist zudem auch gut umgesetzt,


gave04

vor 3 Jahren

gute Rolle für Johnny


Watchlist

Kinoprogramm Black Mass

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme