Bilal - Held der Völker Vereinigte Arabische Emirate 2015 – 115min.

Kurzbeschreibung

Bilal - Held der Völker

Genre
Action Abenteuer Trickfilm

Vor tausend Jahren träumte ein kleiner Junge (Andre Robinson) davon, einmal ein grosser Krieger zu werden, doch eines Tages werden er und seine Schwester in ein weit entferntes Land entführt. In Welt gezwungen, in der Gier und Ungerechtigkeit alles bestimmen, findet Bilal (Adewale Akinnuoye-Agbaje) den Mut sich zu erheben und etwas zu verändern. Inspiriert von wahren Begebenheiten. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 22. August 2018

Romandie: 22. August 2018

Tessin: 22. August 2018

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Bilal - Held der Völker

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme