CH.FILM

Après l'hiver Schweiz 2015 – 52min.

Kurzbeschreibung

Après l'hiver

Genre
Dokumentation

Nach der Schule beginnt der Ernst des Lebens, sagt man. Die vier Teenager Melissa, Milca, Noémie und Hugo suchen ihren Weg in die Arbeitswelt. Im Rahmen eines zehnten Schuljahrs werden die Jugendlichen auf eine berufliche suche unterstützt. Die Westschweizer Filmemacher Bastien Bösiger und Adrien Bordone haben die vier Jugendlichen zwischen Schulbank, Bewerbungsgesprächen und Praktika begleitet und zeigen uns, wie schwierig und zugleich aufregend der Weg zur Unabhängigkeit sein kann. [Pressetext]

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0003-EDA0-0000-M

Festivals

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Après l'hiver

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme