Alvin and the Chipmunks: The Road Chip USA 2015 – 92min.

Kurzbeschreibung

Alvin and the Chipmunks: The Road Chip

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy Musikfilm

Dave, der Ziehvater der Chipmunks, muss geschäftlich nach Florida. Da er nur ein Extra-Ticket hat, kann er keinen der Chipmunks mitnehmen, aber er hat ja noch eine Freundin. Mit Samantha versteht sich Dave gut. So gut, dass er sogar einen Ring hat, weswegen die Chipmunks schlussfolgern: Dave will ihr einen Antrag machen. Das wäre an sich nicht weiter schlimm, ist Samantha doch eine nette Frau, aber ihr Sohn Miles ist da schon ein anderes Kaliber. Den können die Chipmunks nicht ausstehen, und er sie auch nicht. Also verbünden sie sich und machen sich auf den beschwerlichen Weg nach Florida, um den Heiratsantrag zu verhindern.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Januar 2016

Romandie: 3. Februar 2016

Tessin: 23. Dezember 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

chlini25

vor 3 Jahren

Naja


Gerhart

vor 4 Jahren

Ich bin mit meiner Freundin in der Film Arena gewesen und wir haben denn Film Alvin and the Chipmunks geschaut zudritt und der Film wahr sehr Lustig und auch Cool gewsen der Film


Patrick

vor 4 Jahren

Herziges TierchenMensch Road-Movie Musical.


Watchlist

Kinoprogramm Alvin and the Chipmunks: The Road Chip

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme