CH.FILM

Als die Sonne vom Himmel fiel Schweiz 2016 – 78min.

Kurzbeschreibung

Als die Sonne vom Himmel fiel

Genre
Dokumentation

Die japanisch-schweizerische Regisseurin Aya Domenig spürt in ihrer Doku Als die Sonne vom Himmel fiel der Geschichte ihres Großvaters nach, der nie über das sprach, was er im August 1945 mit ansehen musste: er arbeitete im Krankenhaus von Hiroshima, als die Atombombe fiel. Domenig begibt sich nach Japan und spricht mit Zeitzeugen und Kollegen ihres Großvaters.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. Januar 2016

Regie

Details zum Film

Kamera: Mrinal Desai

Verleiher: Look Now!

ISAN-Nr. 0000-0003-F8A6-0000-T

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 3 Jahren

Ich habe den Film zweimal gesehen und war jedes Mal sehr berührt! Danke für diesen Film!


Watchlist

Kinoprogramm Als die Sonne vom Himmel fiel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme