Picknick mit Bären USA 2015 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

4

4

0

0

4.0

12 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

juuhuiii

vor 8 Jahren

Der Diekhaus bewertet wiedermal:)


tschiepi

vor 8 Jahren

Sehr kurzweilig und unterhaltsam! Tolles Zusammenspiel zweier alten Hollywood-Hasen! Einzig der Schluss ist etwas sehr schnell "zack zack - fertig". Absolut empfehlenswert!


Patrick

vor 8 Jahren

Das Zusammenspiel zwischen Robert Redford und Nick Nolte ist einfach goldig, untermalt ist das mit wunderschönen Aufnahmen und einem coolem Soundtrack. Beim Filmschluss ist die Lust auf Wanderlust garantiert.


as1960

vor 8 Jahren

Man nehme die 2 alten Hollywood Haudegen Robert Redford und Nick Nolte und schicke sie auf eine Wanderung auf dem berühmten Appalachian Trail. Das gibt doch sicher einen unterhaltsamen Film. Die Macher von "A Walk In The Woods" haben wohl genauso gedacht, und dabei vergessen, dass vielleicht die Dialoge die eine oder andere Altersweisheit hätten aufweisen dürfen. Oder vielleicht hätte auch die Komik etwas über gewöhnlichen Slapstick hinausgehen gehen können. So bleibt ein harmloses, banales Filmchen, welches zwar keine Schande, aber sicher auch keine Zierde für das Alterswerk der beiden Hauptdarsteller darstellt.Mehr anzeigen


rman

vor 8 Jahren

Sehr lustige Komödie, welche mich sehr positiv überrascht hat. Hab schon lange nicht mehr so gelacht. Robert Redford finde ich nicht in jedem Film gut, aber dies ist wiedermal eine Paraderolle für ihn. Nick Nolte ist herrlich zuzuschauen und hören (im Originalton) - er alleine ist der Kinoticketpreis schon wert.Mehr anzeigen


Watchlist