Picknick mit Bären USA 2015 – 98min.

Kurzbeschreibung

Picknick mit Bären

Genre
Abenteuer Komödie Drama

Sein letztes Buch liegt schon einige Zeit zurück. Die Beschäftigung mit den Enkelkindern ist nicht immer erfüllend. Und Beerdigungen nehmen im Freundeskreis spürbar zu. Um seinem Rentnertrott zu entfliehen beschließt der Reiseschriftsteller Bill Bryson, den berühmt-berüchtigten Appalachian Trail im Osten der USA entlangzuwandern. Auf der Suche nach einem Begleiter stößt der frühere Abenteurer auf seinen alten Schuldfreund Stephen Katz, mit dem er schon seit Jahren nicht mehr gesprochen hat. Obwohl der Ex-Alkoholiker völlig außer Form ist, bricht er gemeinsam mit Bryson in die Wildnis auf. Recht bald lernen die rüstigen Männer die Tücken eines spontanen Outdoor-Ausflugs kennen.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. November 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

juuhuiii

vor 4 Jahren

Der Diekhaus bewertet wiedermal:)


tschiepi

vor 4 Jahren

Sehr kurzweilig und unterhaltsam! Tolles Zusammenspiel zweier alten Hollywood-Hasen! Einzig der Schluss ist etwas sehr schnell "zack zack - fertig". Absolut empfehlenswert!


Patrick

vor 4 Jahren

Das Zusammenspiel zwischen Robert Redford und Nick Nolte ist einfach goldig, untermalt ist das mit wunderschönen Aufnahmen und einem coolem Soundtrack. Beim Filmschluss ist die Lust auf Wanderlust garantiert.


Watchlist

Kinoprogramm Picknick mit Bären

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme