CH.FILM

Yaloms Cure Frankreich, Schweiz, USA 2014 – 77min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

22

4

7

8

2

3.8

43 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

soda4yoda

Faszinierend und absolut sehenswert, wenn man auf der Suche nach den Großen Fragen des Lebens ist. Ich hab mir auf alle Fälle vorgenommen den Psychiater und Philosophen Irvin Yalom intensiver zu studieren und mir schon mal zwei Bücher von ihm bestellt.

Yaloms Cure 5

Celine_Door

das ist der interessanteste und klügste Film seit langem!!!

Yaloms Cure 5

trandafir

"Die Erforschung der eigenen Tiefen führt immer zum Guten"- Irvin. D. Yalom

Yaloms Cure 5

weinberg10

Gratulation an die Regisseurin. War für mich ein Film mit Mehrwert. Habe dazugelernt. Und als der Film zu stark in Richtung heile Welt abzugleiten drohte, kamen die vier geschiedenen Kinder zum Zuge. Ist noch ein spannender Gegensatz. Für mich auch ein Film über zwei starke Persönlichkeiten, denn auch seine Frau beeindruckte mich sehr. Lese jetzt den Roman "Nietsche weint" --> ziemlich anspruchsvolle Kost.

Yaloms Cure 5

Fritz the cat

Der Film hat mich sehr berührt; ein grossartiges Portrait eines grossartigen Menschen; kurzweilig umgesetzt; hätte noch länger zuschauen können

Yaloms Cure 5

willhart

Wunderschöner Film mit wunderschönen Menschen. Be rühr end

Yaloms Cure 4

Franziska7722

habe Film schon 3 mal gesehen und ich glaub, ich geh ein viertes Mal, es macht mich so ruhig

Yaloms Cure 5

Susann_Ernst

genial. unglaubliches Erlebnis

Yaloms Cure 5

Vikus

Naja, nicht mein Geschmack

Yaloms Cure 2

forumuser

Prädikat empfehlenswert

Yaloms Cure 5

Watchlist