Winter's Tale USA 2014 – 117min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

7

12

7

4

2.9

33 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 6 Jahren

Ohne ungefähre Ahnung über den Inhalt der Geschichte ist es Anfangs schwierig mit der Geschichte mitzuhalten. Das Vorkommen von Teufel, Dämonen, Engeln etc. ist etwas komisch in der Erwartung eines Liebesfilms. Dennoch unterhaltsam, wenn man sich darauf einlässt.


Barbarum

vor 6 Jahren

Zu abstrus und selbst mit dem grössten Wohlwollen nicht mehr nachzuvollziehen wird was wohl traumhaft gedacht war zu einem filmischen Albtraum.


Paboga

vor 9 Jahren

Irgendwie einfach nur langweilig... es fehlte das gewisse etwas...


Rizos

vor 10 Jahren

Also wer ein Liebesfilm erwartet - wird entäuscht
Wer ein Fantasyfilm erwartet - wird entäuscht
Geht gar nicht; sorry


elelcoolr

vor 10 Jahren

ich kannte das buch nicht. die fantasy-elemente waren echt abstrus und bis man mal hinter steigt, was es mit den ganzen sternen, wundern, engeln und dämonen auf sich hat, ist der film auch schon vorbei. ach ja, und will smith geht gar nicht!


martina stubbmann

vor 10 Jahren

Das war einer der schönsten und berührensten Filme, den ich in der letzten Zeit gesehen habe... Absolut empfehlenswert (bitte Taschentücher nicht vergessen...)


seeyouto

vor 10 Jahren

Zuckersüss...... zum Träumen schön! Aber halt total Fantasie, mit anderen Gendres noch gemischt. Es gibt bessere Kinderfilme, Actionfilme, Satans/Teufel-filme....... dann findet man noch humoristische Momente, die sarkastisch oder komisch wirken. Also, insgesamt ein ungewohnter, schräger, aber auch süsser Film.Mehr anzeigen


zuckerwättli

vor 10 Jahren

Sicher absolute Geschmacksache, aber ich fand ihn wunderschön romantisch:)


Watchlist