Winter's Tale USA 2014 – 117min.

Kurzbeschreibung

Winter's Tale

Genre
Drama Fantasy Mystery Liebesfilm

Der Bestseller Winter’s Tale von Mark Helprin erschien bereits 1983 und erobert nun die Leinwand. Winter 1916 in New York: Ganove Peter Lake (Colin Farrell) bricht in die Villa der reichen Penns ein. Zu seiner Überraschung trifft er auf die an Schwindsucht leidende Beverly (Jessica Brown Findlay) und verliebt sich. Doch Gangsterboss Pearly Soames (Russell Crowe) hat noch eine Rechnung offen und verfolgt den Dieb gnadenlos. Peter flieht mit Beverly aufs Land. Sie stirbt, und er verliert sein Gedächtnis. Ein Jahrhundert später kommt es zur grossen Abrechnung.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Februar 2014

Tessin: 13. Februar 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 3 Jahren

Ohne ungefähre Ahnung über den Inhalt der Geschichte ist es Anfangs schwierig mit der Geschichte mitzuhalten. Das Vorkommen von Teufel, Dämonen, Engeln etc. ist etwas komisch in der Erwartung eines Liebesfilms. Dennoch unterhaltsam, wenn man sich darauf einlässt.


Barbarum

vor 3 Jahren

Zu abstrus und selbst mit dem grössten Wohlwollen nicht mehr nachzuvollziehen wird was wohl traumhaft gedacht war zu einem filmischen Albtraum.


Paboga

vor 6 Jahren

Irgendwie einfach nur langweilig... es fehlte das gewisse etwas...


Watchlist

Kinoprogramm Winter's Tale

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme