Winterschlaf Frankreich, Deutschland, Türkei 2014 – 196min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

4

6

2

1

3.6

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

poesiemeister

vor 9 Jahren

was habe ich mich über die Hauptfigur aufgeregt, ein selbstverliebter ex-schauspieler - was für eine meisterleistung des Schauspielers und der Dialogschreiber, kongenial bebildert. Bilderlandschaft


willhart

vor 9 Jahren

von wegen Langatmig
Glücklich so feinfühlig und so hervorragend artikuliert in eine andere Mentalität eingeführt zu werden. Ein Must See zum besseren Verständnis anderer (hier der türkischen) Kultur. Hinreissende Kulisse


Berufsromantiker

vor 9 Jahren

Langatmiger Problemfilm, wo der Besitzende der Böse ist und die Leute, die nichts haben die Guten sind. Habe ich nicht verstanden. Schade.


Watchlist