White God Deutschland, Ungarn, Schweden 2014 – 121min.

Kurzbeschreibung

White God

Genre
Drama

Lili (Zsófia Psotta) lebt sorgenfrei mit ihrem geliebten Mischlingshund Hagen in Budapest. Das ändert sich jedoch, als die ungarische Regierung eine Hundesteuer für Mischlinge ansetzt, um die Zucht von reinrassigen Tieren zu fördern. Auch das ein Grund, wieso sich Lilis Vater, bei dem das Mädchen seit Kurzem wohnt und der mit Hunden noch nie gut konnte, Hagen los werden will. Kurzerhand setzt er ihn aus. Völlig verloren und auf sich allein gestellt, landet Hagen schließlich in einem örtlichen Tierheim. Dort schließt er sich anderen Hunden an. Sie formieren sich bald darauf zu einer geschlossenen Meute und planen, bittere Rache an ihren Unterdrückern zu üben.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. August 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 6 Jahren

Der Film geht etwas länger als nötig, bleibt aber durch seine Geschichte trotzdem stark hängen. Habe noch mehrere Tage über die Parallelen mit unserer heutigen Welt nachgedacht. Auf den zweiten Blick wirklich top.


thomasmarkus

vor 7 Jahren

muss natürlich heissen:
Raubaffe; -)


thomasmarkus

vor 7 Jahren

Wer ist da tierisch gewalttätig? Wiedermal der Raubaafe Mensch...


Watchlist

Kinoprogramm White God

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme