Gefühlt Mitte Zwanzig USA 2014 – 97min.

Kurzbeschreibung

Gefühlt Mitte Zwanzig

Genre
Komödie Drama

Der Dokumentarfilmer Josh (Ben Stiller) und seine Produzentin Cornelia (Naomi Watts) sind ein ganz gewöhnliches Mittelklasse-Ehepaar in seinen Vierzigern: wohlhabend genug für ein hübsches Heim im Big Apple und kinderlos. Als sie die Bekanntschaft von Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried) machen, scheinen die beiden Mittzwanziger für den dringend benötigten frischen Wind zu sorgen. Jamie und Darby stürzen sich von einer Unternehmung in die nächste, stellen Möbel und Eiscreme selbst her und suchen Erleuchtung in schamanischen Drogenritualen. Ganz zu schweigen davon, dass Jamie, selbst angehender Filmemacher, mit seiner Bewunderung auch Joshs festgefahrene Kreativität befeuert. Doch dass der Zauber der neuen Freundschaft spätestens in der gemeinsamen Arbeit verfliegt, bleibt nicht das einzige Problem.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juli 2015

Romandie: 22. Juli 2015

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Kein "Frances Ha", aber einer der witzigeren von Baumbach.


passworte

vor 5 Jahren

Etwas wirr bis banal, mit witzigen Einlagen.


Berufsromantiker

vor 5 Jahren

Dies ist mehr eine Art Problemfilm. Ein junger angehender Filmemacher nutzt einen etablierten Kollegen aus. Spezielle Story. Gute schauspielerische Leistung, aber das war's dann auch.


Watchlist

Kinoprogramm Gefühlt Mitte Zwanzig

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme