CH.FILM

Weder noch mit Bart Schweiz 2014 – 45min.

Kurzbeschreibung

Weder noch mit Bart

Genre
Dokumentation

Romeo Koyote Rosen fühlt sich mit Schnauz, Bart und hohen Schuhen am wohlsten. Als Mensch, der sich bewusst ausserhalb des männlichen und weiblichen Geschlechts positioniert, hat Romeo einen eigenen Ausdruck: Transform. Die Form kann sich verändern, das Geschlecht ist wandelbar. Auch Mir widersetzt sich Geschlechternormen und bezeichnet sich als Genderqueer, fühlt sich mehr Mann als Frau, mehr Mike als Mirjam. Die Kamera begleitet die Protagonist_innen mit Feingefühl, Humor und Anteilnahme mitten in die Queer-Kultur. Auch die Filmemacherin erfährt die Auflösung von Geschlechtergrenzen am eigenen Leib. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Weder noch mit Bart

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme