CH.FILM

Was Belps alte Häuser erzählen Schweiz 2014 – 67min.

Kurzbeschreibung

Was Belps alte Häuser erzählen

Genre
Dokumentation

Der Film beginnt beim Schloss Belp und dessen Umgebung. Die Aufnahmen konnten gerade noch rechtzeitig vor dem geplanten Umbau realisiert werden. Ergänzt wird der gefilmte Rundgang mit einem geschichtlichen Ausflug auf den Belpberg. Und zum Abschluss sind die alten und neuen Verkehrswege Belps ein wichtiges Thema des rund 70-minütigen Films. [Pressetext]

Details zum Film

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2014

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Was Belps alte Häuser erzählen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme