Walking Under Water Deutschland, Indonesien, Polen, Grossbritannien 2014 – 97min.

Kurzbeschreibung

Walking Under Water

Genre
Dokumentation

Im tiefblauen Wasser vor der Küste Borneos führen Alexan und Sari ein Leben wie die Fische. Der Gang des Meeres bestimmt den Alltag der Ureinwohner, und Alexan lehrt seinen Neffen das Tiefseetauchen und die Jagd mit der Harpune. Obwohl Sari das abenteuerliche Leben geniesst, wird dem Jungen bewusst, dass eine Arbeit im nahe gelegenen Touristenresort ihm eine einfachere Alternative bieten würde. Mit spektakulären Unterwasseraufnahmen nimmt uns WALKING UNDER WATER mit auf eine faszinierende Reise in die Welt des Ozeans und dokumentiert eine aussergewöhnliche, vom Aussterben bedrohte Lebensart der Ureinwohner Borneos. In welch krassem Gegensatz die Badjao-Kultur zur modernen Zivilisation steht, verdeutlichen die Bilder aus dem Touristenparadies. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Walking Under Water

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme