Vonarstræti Island 2014 – 130min.

Kurzbeschreibung

Vonarstræti

Genre
Drama

Drei unterschiedliche Leben im nordischen Island – die sich wie ein Puzzle zusammenfügen. Der erfolgreiche Poet Móri, der seine traurigen Erinnerungen in Alkohol ertränkt, die alleinerziehende Eik, deren Arbeit in einer Vorschule nicht ausreicht um ihre kleine Familie zu ernähren und der geschäftstüchtige und erfolgreiche Banker Sölvi, der bald mit den zwielichtigen Moralvorstellungen der Finanzwelt konfrontiert wird. Und alle stellen sich die Frage: Wie weit soll man gehen für Geld?

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Deg89

vor 8 Jahren

Ein sehr bedrückender Film mit ebenso tiefgründigen Figuren. Die vielseitigen Themen von den 3 Protagonisten werden sehr genau geschildert. Jedoch ergibt sich dabei kein klares Gesamtkonzept, das Zusammentreffen der Figuren hilft leider auch nicht weiter.


Watchlist

Kinoprogramm Vonarstræti

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme