Unbroken USA 2014 – 137min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

13

14

2

2

3.6

38 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 8 Jahren

Es ist leider keine Memphis Belle und kein Reich der Sonne. Wie weit man es bringen kann, ist ein positives Feed back


Travelmichi

vor 9 Jahren

Spannende Geschichte und schöne Bilder... leidet aber am Überlänge


juuhuiii

vor 9 Jahren

Der Film beansprucht für sich nicht, das ganze Leben des Darstellers zu beleuchten - jedoch zeigt es wiedermal wie einige Irre durch Militärkarrieren zu übermässig Macht kommen und diese über Jahre ungestraft missbrauchen können.


skywalker92

vor 9 Jahren

Mich hat diser Film auf eine art berührt, welche ich nicht wirklich erklären kann. Zamperinis Geschichte ist mitreissend und interessant zugleich. Er hat dafür gekämpft wofür er glaubte, egal was dies für ihn bedeutete. Auch zeigt uns der Film eine "andere" Seite des WWII


cris79

vor 9 Jahren

Eindrückliche und bewegende Geschichte! Zeigt was Menschen alles aushalten können!


elelcoolr

vor 9 Jahren

Es ist unfassbar, was Zamperini alles über sich ergehen lassen muss und staunt, was Menschen alles aushalten können. Gleichzeitig ist einem bewusst, dass es Japanern in Gefangenenlagern der USA genau gleich ergangen ist. Inhaltlich bleibt der Film etwas hinter meinen Erwartungen zurück. Gerne hätte ich mehr erfahren, wie es Louis nach dieser Zeit als Gefangener ergangen ist - wie es ihn verändert hat.Mehr anzeigen


mel.stucki

vor 9 Jahren

Story Top
der Film ist viel zu lange gezogen!


fuseli88

vor 9 Jahren

Sehr bewegende Geschichte und es bringt uns den 2. Weltkrieg auch mal aus einer neuen Perspektive entgegen.


Watchlist