Umsonst Deutschland 2014 – 93min.

Kurzbeschreibung

Umsonst

Genre
Drama

Aziza (Ceci Chuh) ist nach einem abgebrochenen Praktikum zurück in Berlin, unangekündigt und wenig willkommen: Die Freundinnen haben sich daran gewöhnt, nichts von ihr zu hören, und die Mutter hat sich gefreut über mehr Zeit für sich und ihren neuen Freund. Azizas Zimmer hat sie an Zach (Elliott McKee) vermietet, einen neuseeländischen Lebenskünstler, der in Berlin hängen geblieben ist, in den Tag hineinlebt und in Mülltonnen nach Kleidern sucht. Aziza und Zach lassen sich durch die Stadt treiben, allein, zu zweit oder mit zufällig aufgegabelten Fremden. Mal klauen sie an einer Vernissage Bier, mal geht ein Auto in Flammen auf, mal wird gesungen, mal gestritten, und oft passiert scheinbar gar nichts. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Umsonst

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme